Samstag, 14. Juni 2014

LB Drachenblut-Outfit

Durch diese Mod wird das Drachenblut-Outfit dem Hauptspiel Skyrim hingefügt.







Beschreibung:

Die Einzelteile aus denen das Outfit besteht gehören Krista und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass ich sie verwenden durfte.

Normalerweise hab ich dieses Outfit nur für mich selber gebastelt, aber nachdem ich meinen Spielcharakter in diesem Outfit in verschiedenen Foren gepostet habe, wurde ich immer wieder gefragt, was das für ein Outift sei und wo man es bekommen könnte? Deshalb habe ich mich entschlossen mir die Genehmigungen einzuholen, damit ich die von mir für dieses Outfit verwendeten Teile aus anderen Mods veröffentlichen darf. 

Das Outfit findet man in Weißlauf am Brisenheim (Playerhaus) in einer Truhe.  


Vorraussetzungen

Skyrim-Patchstufe ab 1.8





Download Planet Skyrim

Download Pagan Tes-Mods


Viel Spaß damit wünscht euch 
Aspiria
Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email