Sonntag, 31. August 2014

LB Arcana 2.0 DV

Durch diese Mod werden mehrere Outfits  (Arcana)  dem Spiel Skyrim hinzugefügt.






Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Die Outfits gehören Krista. Die originale Mod findet man hier.
Name: LB Arcana 2.0 DV
Autorin: Krista
Übersetzerin: Aspiria
Kategorie: Rüstung und Kleidung. 
Vorraussetzungen: Skyrim 1.9.32.08, Lady Body 2.0 oder höher, Dawnguard 

Beschreibung:

Das Experimentieren begann mit Tattos, Piercing und anderen Dekorationen für den Körper des Spielcharakters. Die Mod enthält 3 Sätze: Hexen-Korsett, Königliche Vampir Lord-Rüstung und Hexen-Kleid. Alle 3 sind für das Spielen als Magier ausgelegt. Man kann sie an der Schmiede selber herstellen und nach eigenem Ermessen verzaubern. Die Königliche Vampir-Lord-Rüstung ist eine leichte Rüstung für Magier. Es ist die exakte Kopie einerRüstung, die für die Umwandlung in ein Vampirfürst verwendet wird. Hexen-Korsett und Hexen-Kleid erbeutet man bei Hexenraben und die königliche Vampirlord-Rüstung bei Vampiren.

Kontakt: 
Aspirias Welt über das Kontaktformular.



An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Krista, dass ich diese tollen Outfits übersetzen durfte. 

Danke:
Webseite: http://modgames.net/, sowie alle Fans von meinen Mods, die ständig auf meine neuen Releases warten.
Und dem Unternehmen DAZ3D Software


Lizenz:
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Weiterhin  ist es auch untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden.



 

  Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria

 







 















Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email