Donnerstag, 28. August 2014

LB Dark Queen DV

Durch diese Mod wird dem Spiel Skyrim dieses tolle Outfit hinzugefügt.






Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Dieses Outfit gehört Krista. Das originale Plugin findet man hier
Name: LB Dark Queen DV
Autorin: Krista
Übersetzerin: Aspiria
Größe: 32 MB
Kategorie: Rüstund und Kleidung
Voraussetzungen: Skyrim 1.9.32.08, Lady Body 2.0 oder höher , Dawnguard 




Beschreibung:
Diese Mod ist eine logische Fortsetzung der [LB] Lady Revenant. Das Outfit kann in der Schmiede gefertigt werden, oder bei den toten Gargoyles gefunden werden, die sich im Vampir-Schloß befinden. 


 Die Mod beeinhaltet:
1 Königliches Blut-Kleid für Magier
1 Königliches Blut-Set für Magier (gemixt)
1 Königliches Blut-Korsett für Krieger




Kontakt: 
Über Aspirias Welt durch das Kontaktformular.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Krista, dass ich diese tolle Outfits übersetzen durfte.

 


Lizenz:

Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Weiterhin  ist es auch untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden.



Download


 

 

Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria 

 











Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email