Freitag, 29. August 2014

LB Silver Light DV

Durch diese Mod wird die aus Oblivion bekannte Silver Light Rüstung dem Hauptspiel Skyrim hinzugefügt.



Die Rüstung gehört Krista und ich habe nur übersetzt und hochgeladen. Die originale Rüstung findet man hier






Name: LB Silver Light DV
Autorin: Krista
Übersetzerin: Aspiria
Kategorie: Rüstung und Kleidung
Voraussetzung: Skyrim 1.9.32.08, Lady Body 2.0 oder höher


Die originale Rüstung für Oblivion wurde von Jojjo erstellt. Ein Dankeschön an dieser Stelle dafür.

Beschreibung:
Diese Rüstung wurde ürsprünglich für TES IV Oblivion erstellt. Allerdings gibt es einen Unterschied. Krista hat mehrere Versionen erstellt (sieht Bilder).

Krista schreibt:
Als ich Oblivion gespielt habe, hat mir diese Rüstung wirklich gefallen und ich habe beschlossen, dass ich sie dem Hauptspiel Skyrim hinzufügen werde. Man kann die Einzeltreile auch in Schmiede fertigen, oder in den Killkreat-Ruinen nach einer verzauberten Version suchen. Wenn man die Quest von Meridia bereits abgeschlossen hat, sollte man einfach noch einmal in die Ruinen gehen um nach dieser Rüstung zu suchen. 

Krista hat eine zweite Version dieser Rüstung erstellt.


 An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Krista, dass ich diese tolle Rüstung übersetzen durfte.

 

Lizenz:

Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Weiterhin  ist es auch untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden.


Credits
Dankeschön an Krista für diese tolle Rüstung und ihren Lady Body 2.0
Dankeschön an Jojjo für die Oblivion-Version
Dankeschön an Bethesda für die tollen Games. 


Download

 

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß damit.


MfG.

Aspiria

 

 


 

 






Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email