Montag, 8. September 2014

LB Lady Alina 2.1 DV

Durch diese Mod wird eine Leder-Rüstung dem Spiel Skyrim hinzugefügt. 






Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Name: [LB] Lady Alina 2.1 DV
Autorin: Krista
Übersetzgerin: Aspiria
Kategorie: Kleidung und Rüstung
Voraussetzungen: Skyrim 1.9.32. 08, Lady Body 2.0 oder höher.
Die originale Mod findet man hier:


Beschreibung: 
Diese Rüstung ist für Jäger geeignet. Dieses Outfit wurde ursprünglich für eine andere Kleidung erstellt. aber dieses Projekt habe ich aufgegeben und immerhin stammt noch der Name von der anderen Mod.

Wer Schwierigkeiten mit dem Herstellen hat, der findet in "Windhelm an den Docks" ein komplettes Set in einer Truhe. 

Installation:
Alle Dateien im "Data-Ordner" in den Data-Ordner des Spieles kopieren und unter "Daten-Dateien" die " LB Lady Alina DV.esp" aktivieren. 

Deinstallation:
Einfach wieder alle Dateien entfernen. 

Ein Dankeschön an Krista für dieses tolle Outfit und das ich es übersetzen durfte.

 Danke:
Website http://modgames.net/
An alle die Fans meiner Mods, die ständig die Entwicklungen beobachten und auf meine neue Releases warten.
Software DAZ3D
Mod Modmeykerov


Die Veröffentlichung dieses Plugins ( Modifikationen, Anpassungen an andere Körper) auf anderen Websites ist ohne Erlaubnis verboten. Ebenso, ist es verboten, die einzelnen Elemente, Fragmente, Texturen, Skripte dieser Mod zu nutzen. Das Hosten der Übersetzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Übersetzers nicht gestattet.









Download

 

Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria

 









  

Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email