Dienstag, 2. September 2014

LB Lady Revenant 2.5 DV

Durch diese Mod werden die Revenant-Outfits dem Spiel Skyrim hinzugefügt.





Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Diese Outfits gehören Krista und das original ist hier zu finden. 
Name: LB Lady Revenant 2.5 DV
Autorin: Krista
Übersetzerin: Aspiria
Kategorie: Rüstung und Kleidung
Voraussetzungen: Skyrim 1.932.08, Lady-Body 2.0 oder höher, Dawnguard.

Upgrade auf Version 2.5 vom 23.08.2013 von Krista erstellt.
Auf Anfrage der Spieler wurde für den dritten Satz eine Jacke hinzugefügt. Die Spieler haben nun die Wahl im dritten Satz mit oder ohne Jacke zu wählen.


Uprade auf Version 2.0 ist das Ergebnis eines Experiments. Ein Versuch dem Spiel Schuhe mit hohen Absätzen hinzufügen unter beibehaltung der anatomischen Proportionen und das ganze ohne den Einsatz von SKSE. Die sogenannten Beinverlängerunssysteme verstümmeln jeden Charakter. Der einzige Nachteil des Sets ist, dass es fest miteinander verbunden ist und es wird nicht möglich sein die Schuhe mit anderen Kleidungsstücken zu mischen.

Upgrade auf Version 1.5 beinhaltet ein neues Set für Magier. Es ist eine leichte Rüstung die verzaubert ist.

Der Glaube an Wiedergänger entstand in West Europa, vor allem im vereinigten Königreich. Später im Mittelalter wurde es während der Englisch-normannischen Eroberung aufzeichnet. Spätere Legenden sagen, dass der Wiedergänger für einen bestimmten Zweck zurück kehren wird, z.B. um sich an seinem Mörder zu rächen. Wiedergänger haben mit Vampiren etwas gemeinsam. Sie stehen da wie ein Stein und starren vor sich hin.

Die Outfits oder auch einzelne Teile können in der Schmiede gefertigt werden, oder man sucht sie in der Schnitterhöhle im Seelengrab.


An dieser Stelle bedanke ich mich bei Krista, dass ich diese tollen
Outfits übersetzen durfte.


Kontakt: Aspirias Welt über das Kontaktformular
http://www.aspirias-welt.blogspot.de


Lizenz:
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Weiterhin  ist es auch untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden.










Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria
Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email