Montag, 8. September 2014

LB Lady Sexy 2.5 DV

Durch diese Mod werden sehr reizvolle Kleider für den Lady-Body dem Spiel Skyrim hinzugefügt.



Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Name:[LB] Lady Sexy 2.5 DV
Autorin: Krista
Übersetzerin: Aspiria
Kategorie: Kleidung
Voraussetzung: Skyrim 1.9.32.08, Lady-Body ab 2.0 oder höher.
Das original findet man hier: 

Beschreibung:
Mit dieer Mod wird sehr reizvolle Kleidung dem Spiel Skyrim hinzugefügt.


Die Mod beinhaltet:
1 Korsett mit Federn geschmückt
1 offenes Korsett
1 Pantie aus Federn
4 Arten von Shorts im Stile von Betty Reiderz
 Schmuck, Armband
1 Bodysuite
Schulderpads

Alle Teile befinden sich auf separaten Slots, dadurch können sie alle miteinander getragen werden. Falls erwünscht, können diese Teile auch unter anderen Rüstungen als Unterwäsche getragen werden. Die Teile kann man an der Schmiede fertigen oder in Windhelm an den Docks in einer Truhe finden.

Installation:
Alle Dateien im "Data-Ordner" in den Data-Ordner des Spieles kopieren und unter "Daten-Dateien" die "LB Lady Sexy DV.esp" aktivieren.

Deinstallation:
Alle Dateien wieder entfernen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Krista für diese tolle Kleidung und das ich sie übersetzen durfte.

Danke:
Website http://modgames.net/
An alle die Fans meiner Mods, die ständig die Entwicklungen beobachten und auf meine neue Releases warten.
Software DAZ3D
Modmeykerov für Mode zu erschaffen

 Die Veröffentlichung dieses Plugins (Modifikationen, Anpassung an andere Körper) auf anderen Webseiten ist ohne Erlaubnis verboten. Ebenso ist es verboten, die einzelnen Elemente, Fragmente, Texturen und Skripte dieser Mod zu nutzen. Das Hosten der Übersetzung ist ohne ausdrückliche Erlaubnis der Übersetzerin nicht gestattet. 




















Download


Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria








Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email