Sonntag, 21. September 2014

LB Valkyrie 2.0 DV

Durch diese Mod wird ein neues Outfits dem Spiel Skyrim hinzugefügt. 

Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Name: LB Valkyrie 2.0 DV
Autorin: Krista
Übersetzerin: Aspiria
Version: 2.0
Kategorie: Rüstung und Kleidung
Voraussetzungen: Skyrim 1.9.32.08, Lady Body 2.0 oder höher

Beschreibung:
Durch diese Mod wird ein neues Outfit für den Lady-Body dem Hauptspiel Skyrim hinzugefügt. Wer Schwirigkeiten mit dem Herstellen hat, der findet in Windhelm am Hafen eine Truhe mit einem kompletten Set. 

Installation:
Alle im "Data-Ordner" befindliche Dateien in den Data-Ordner des Spiels kopieren und unter "Daten-Dateien" die "LB Valkyrie DV.esp" aktivieren und Spiel starten.

Deinstallation:
Einfach wieder alle Dateien entfernen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Krista, dass ich diese tolle Mod übersetzen durfte.

Danke:
Website http://modgames.net/
Alle Fans meiner Mods, die ständig auf meine neuen Releases warten.
Software DAZ3D und Modmeykerov
Bei der Erstellung der Mod stehen mir alle möglichen Ressourcen zur Verfügung. Deshalb nicht wundern, wenn euch manche Ressourchen bekannt vorkommen.


Lizenz:
Die Veröffentlichung dieser Modifikation, sowie Übersetzung, Anpassungen an andere Körper, ist ohne Erlaubnis verboten. Es, ist auch verboten, die einzelnen Elemente, Fragmente, Texturen, Skripte dieser Mod ohne Erlaubnis zu nutzen. Die Übersetzung darf ohne Erlaubnis der Übersetzerin nicht auf anderen Webseiten gehostet werden.











Download

 

 Viel Spaß damit

wünscht euch 
Aspiria





Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email