Freitag, 10. Oktober 2014

Aspirias Vampir-Unterkunft

Durch diese Mod wird eine Vampir-Unterkunft dem Spiel Skyrim hinzugefügt.







Name: Aspirias Vampir-Unterkunft
Autorin: Aspiria
Kategorie: Hausmods
Version: 1.2
Voraussetzungen: Skyrim 1.9.32.08, Dawnguard


Beschreibung:
Durch diese Mod wird eine Vampir-Unterkunft in Flusswald, im Nord-Ruinen Stil, hinzugefügt. Diese Unterkunft bietet alles was man im Leben in Skyrim benötigt. Die Räume hab ich "bewusst" nicht so voll gestopft, wie man das in anderen Mods sieht.  Es gibt auch ein Verlies mit Leuten zum Aussaugen. Für das "Vampir-Wohl" ist bestens gesorgt. Diese Unterkunft findet man an der Straße nach Helgen direkt hinter dem Tor. Sowie man in die Nähe komme startet eine kleine Quest.
"Ist natürlich auch für Schurken geeignet. "


Update: 
Quest überarbeitet.

Den Eingang von Weißlauf nach Flusswald verlegt.
Eine kleine Quest erstellt.
Kein Durchgang mehr nach Weißlauf.
Kompatibel mit "Katakomben von Weißlauf".













Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria

Dieses Plugin darf ohne Erlaubnis der Autorin nicht auf anderen Webseiten gehostet werden. Es ist auch verboten dieses Plugin ohne Erlaubnis zu übersetzen oder zu verändern.





Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email