Dienstag, 4. November 2014

LB Lustmord Vampire 2.0 DV

Durch dieses Plugin wird eine leichte Rüstung dem Spiel Skyrim hinzugefügt.






Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Name: LB Lustmord Vampire 2.0 DV
Autorin: KriTa
Übersetzerin: Aspiria
Kategorie: Rüstung und Kleidung
Voraussetzungen: Skyrim aktuelle Version, Dawnguard, Lady-Body 2.0 oder höher
Das originale Plugin findet man hier.

Ein Dankeschön an KrisTa, dass ich diese tolle Rüstung übersetzen durfte.

Beschreibung:
Durch diese Mod wird eine leichte Rüstung, die Lustmord Vampire Rüstung, dem Spiel Skyrim hinzugefügt. Im Gegensatz zu vorherigen Versionen sieht die Rüstung jetzt wie Leder aus. Wer mit dem Herstellen Probleme hat, kann ein komplettes Set in Windhelm am Kai finden.

Installation:
Alle im Data-Ordner befindliche Dateien in den Data-Ordner des Spieles kopieren und unter "Daten-Dateien" die ""LB Lustmord Vampire DV" aktivieren

Deinstallation:
Einfach wieder alle Dateien entfernen.

Danke:
Website http://modgames.net/ und an alle Fans meiner Mods, die ständig auf meine neuen Release warten.
Software DAZ3D und modmeykerov
Mir stehen viele Ressourcen zur Verfügung, also nicht wundern wenn ihr manche schon gesehen habt.

Lizenz:
Die Veröffentlichung dieses Plugins, sowie die Übersetzung und Anpassung an andere Körper, sind ohne Genehmigung der Autorin verboten. Auch einezelne Teile dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden. Diese Übersetzung darf auf anderen Webseiten nicht ohne Genehmigung gehostet werden.







Download

Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria






Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email