Mittwoch, 4. März 2015

Demonica [Lilith] v. 1.5.1 und 1.6.1 DV

Durch diese Mod wird eine spielbare Rasse dem Hauptspiel Skyrim hinzugefügt.


Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Name: Demonica Lilith  DV
Autorin: Krista
Übersetzerin: Aspiria
Kategorie: Rasse
Version: 1.5.1
Sprachversion: Deutsch
Voraussetzungen: Skyrim aktuelle Version, Dawnguard, Dragonborn
Die originale Mod 1.5.1 findet man hier:
Die originale Mod 1.6 findet man hier:

Beschreibung:
Demonica Lilith(DEM) ist eine spielbare Rasse und mit allen anderen Body-Replacern kompatibel. Um mit Demonica zu spielen ist es erforderlich, dass man ein neues Spiel beginnt. Die Texturen sind hochauflösend und wird wahrscheinlich deshalb nicht auf allen PC´s funktionieren (Performance). Ich möchte drauf hinweisen, dass Demonica nur Kleidung und Rüstung tragen kann, die für sie konzipiert wurde. Vanilla-Sachen werden nicht angzeigt. Es gibt verschiedene "Starter-Sets". Das erste findet man in "Helgen" beim Bären. Das zweite Starter-Set findet man im Ödsturzhügelgrab nähe des Drachensteines. Dort findet man auch noch die Lydia-Rüstung in einem Sarg. Also Augen offen halten.... 

Wichtig:
Wer von einer älteren Version auf die 1.5.1  umsteigt, der wird nach dem Laden seines Spielstandes seinen Charakter nicht sehen. Das ist normal. Man öffnet die Konsole und ruft mit "Showracemenu" das Racemenu auf und stellt unter "Demonca Lilith auf "weiblich"um. Nun solltet ihr euren Charakter wie gewohnt sehen können. 


Wer von der Version 1.5.1 auf die Version 1.6 umsteigt, der kann nach der Installation einfach weiterspielen.

Update 1.6:
Neues Skeleton
Die Brust gefixt
Neue Anantomie des Torsos
Kleine Veranderungen an der Anatomie des Rückens
Neue Texturen

An dieser Stelle ein Dankeschön an Krista für ihre tolle Rasse und die tollen Outfits und natürlich dafür, dass ich es übersetzen durfte.

Installation:
Ältere Version entfernen, falls vorhanden.
Im Download-Paket 1.5.1 befinden sich folgende Dateien. Data-Ordner, Option-Ordner, Demonica.jpg und die Liesmich_DEM.pdf.
  
DL-Paket 1.61
Data-Ordner, Option, Liesmich_1.6.pdf, Demonica.jpg

Für die Dateien im Optionen-Ordner bitte wie unten erklärt vorgehen.


Intim Haarschnitt

Ordner Option:
 



Face Texturen
Es stehen 9 Gesichter und eine Maske zur Auswahl.. In jedem dieser Ordner befindet sich ein anderes Gesicht. Einfach ein Gesicht auswählen und den Textures Ordner in den Data-Ordner des DL-Paketes kopieren.
 

Vamp_Eyes
Des weiteren kann man im Order "Vamp_Eyes" Vampiraugen hinzufügen. Verfahren wie oben beschrieben durchführen
 

TopDress
Den "Textures-Ordner" im Order "Top Dress" kann man ebenfalls in den Data-Ordner des DL-Paketes hinzufügen. Dadurch wird das im Startpaket vorhandene Top Dress hochauflösender.
 

Hat man das alles gemacht, dann kann man den Inhalt des Data-Ordner des DL-Paketes in den Data-Ordner des Spieles kopieren und unter "Daten-Dateien" folgende Dateien aktivieren:
 

Demonica.esm
DEM Blood Mage.esp
DEM Clothes.esp
DEM War Lydia.esp
DEM VampLord.esp ( Nur wer als Vampirlord spielt - ist aber nicht erfoderlich.)


Deinstallation:
Einfach wieder alle Dateien entfernen.


Danke: 
Webseite: http://modgames.net/, sowie alle Fans von meinen Mods, die ständig auf meine neuen Releases warten. Und dem Unternehmen DAZ3D Software

Lizenz: 
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Des weiteren ist es untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden. Diese Übersetzung darf nicht auf anderen Seiten gehostet werden.
















Viel Spaß damit 
wünscht euch
Aspiria






 



Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email