Samstag, 6. Dezember 2014

LB Medusa by Zerofrost DV

Durch dieses Plugin wird die Medusa Rüstung dem Hauptspiel Skyrim hinzugefügt. 







Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Name: LB Medusa Armor 2.1 DV
Autorin: Krista
Übersetzerin: Aspiria
Kategorie: Rüstung und Kleidung
Voraussetzungen: Skyrim aktuelle Version, Dawnguard, Lady Body 2.0 DV
Die originale Mod findet man hier:

Beschreibung: 
Durch diese Mod wird eine leichte Rüstung dem Hauptspiel Skyrim hinzugefügt. Man kann es an der Schmiede fertigen. Wer damit Probleme hat, der kann ein komplettes Set in Windhelm am Hafen finden.

Installieren: 
Alle Dateien im "Data-Ordner" in den Data-Ordner des Spieles einkopieren und unter "Daten-Dateien" die "LB Medusa Armor DV" aktivieren. 

Deinstallation: 
Einfach wieder alle Dateien entfernen.
 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Krista, dass ich diese tollen Outfits übersetzen durfte.


Danke: 
Webseite: http://modgames.net/, sowie alle Fans von meinen Mods, die ständig auf meine neuen Releases warten. 
Und dem Unternehmen DAZ3D Software


Lizenz: 
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Des weiteren ist es untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden.



 Download


Viel Spaß damit
wünscht eucht
Aspiria

 

Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email