Donnerstag, 25. Dezember 2014

LB Underworld 2.0 DV

Durch dieses Plugin wird das Underworld-Outfit dem Spiel Skyrim hinzugefügt.






Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Name: LB Underworld 2.0 DV
Autorin: Krista
Übersetzerin: Aspiria
Kategorie: Rüstung und Kleidung
Sprachversion: Deutsch
Voraussetzung: Skyrim aktuelle Version, Lady-Body 2.0 oder höher.
Das originale Plugin findet man hier:
http://modgames.net/load/tes_v_skyrim/1/1/306-1-0-14347

Beschreibung:
Durch dieses Plugin wird das Underworld-Outfit dem Spiel Skyrim hinzugefügt. Wer mit dem Herstellen Probleme hat, der findet am Hafen von Windhelm ein komplettes Set.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Krista für das schöne Outfit bedanken und das ich es übersetzen durfte.
Installieren:
Alle Dateien im "Data-Ordner" in den "Data-Ordner" des Spieles kopieren und unter "Daten-Dateien" die Underworld 2.0 DV. esp aktivieren.
 
Deinstallieren:
Einfach wieder alle Dateien entfernen.

Danke:
Webseite: http://modgames.net/, sowie alle Fans von meinen Mods, die ständig auf meine neuen Releases warten.
Und dem Unternehmen DAZ3D Software
 
Lizenz:
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Des weiteren ist es untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden. Diese Übersetzung darf nicht auf anderen Seiten gehostet werden.






Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria






Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email