Mittwoch, 21. Januar 2015

DEM Morakul - Ritual Outfit 1.5

Durch dieses Plugin wird eine neue Festung und das Ritual Outfit dem Spiel Skyrim hinzugefügt.






Name: DEM Morakul - Ritual Outfit 1.5
Autorin Outfit: Krista
Autorin: Aspiria
Version: 1.0
Kategorie: Rüstung und Kleidung
Sprachversion: Deutsch
Voraussetzung: Skyrim, Dawnguard, Dragonborn, Demonica Lilith
Beschreibung:
Durch dieses Plugin wird eine neue Festung und das DEM Ritual Outfit 1.5 dem Hauptspiel Skyrim hinzugefügt. Des weiteren habe ich, um das Outfit zu bekommen, das Ganze mit einer Quest versehen. Es gibt ein Set das verzaubert ist und ein Set ohne Verzauberung. Das Outfit kostet kein Gold, aber vielleicht euer Leben..... Also seid auf der Hut.

Die Quest beginnt, wenn man bei "Farengar" in der Drachenfeste in seinem Gemächern das Buch "Morakul" gefunden hat.

Diese Mod beinhaltet:
 DEM Ritual Outfit 1.5 von Krista
5 Interiors
1 Quest

Ich bedanke mich bei Krista, dass ich ihr tolles Outfit verwenden durfte.


Installation: 
Alle im Data-Ordner befindlichen Dateien in den Data-Ordner des Spieles kopieren und unter "Daten-Dateien" die Morakul.esp aktivieren.

Deinstallation:
 Einfach wieder alle Dateien entfernen.

Danke:
 Webseite: http://modgames.net/, sowie alle Fans von meinen Mods, die ständig auf meine neuen Releases warten.
Und dem Unternehmen DAZ3D Software

Lizenz:
 Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Des weiteren ist es untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden. Dieses Plugin darf nicht ohne meine Genemigung in andere Sprachen übersetzt werden.



















Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria






Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email