Dienstag, 3. März 2015

DEM Companion v1.1 DV

Dies ist eine Begleiter-Mod.




Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Name: DEM Companion v1.1 DV
Autorin: KrisTa
Übersetzerin: Aspiria
Kategorie: Begleiter
Version: 1.1
Sprachversion: Deutsch
Voraussetzungen: Skyrim aktuell, Dawnguard, Dragonborn, Demonica [Lilith] 1.4 oder höher.
Die originale Mod findet man hier 

Beschreibung:
Diese Mod ändert Lydia und Serana im Aussehen. Sie sind beide die Demonica-Rasse. Das DL-Paket enthält 2 ESP´s. Man kann beide ESP´s installieren, oder aber falls man es möchte eben nur eine der beiden. Seranas Outfit ist für den Player nicht spielbar. Wichtig: Bevor ihr die Begleiter mitnehmt, sollte die jeweilige ESP bereits installiert sein. Installiert man zum Beispiel Serana während man sie bereits dabei hat, kann es zu Problemen kommen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Krista dass ich auch diese tolle Mod übersetzen durfte.

Installation:
Die im Data-Ordner befindlichen Dateien in den Data-Ordner des Spieles kopieren und unter Datendateien beide oder eben nur eine ESP aktivieren.

Deinstallation:
Einfach wieder alle Dateien entfernen.

Danke: 
Webseite: http://modgames.net/, sowie alle Fans von meinen Mods, die ständig auf meine neuen Releases warten und dem Unternehmen DAZ3D Software

Lizenz: 
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Des weiteren ist es untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden. Diese Übersetzung darf nicht auf anderen Seiten gehostet werden.








Viel Spaß damit 
wünscht euch
Aspiria






Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email