Mittwoch, 18. März 2015

DEM Scarlet Dawn 1.3 DV

Durch diese Mod wird die Scarlet Dawn Rüstung dem Spiel hinzugefügt.






Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Name: DEM Scarlet Dawn 1.3 DV
Autor: Possessed
Übersetzung: Aspiria
Kategorie: Rüstung
Sprache: Deutsch
Voraussetzungen: Skyrim aktuelle Version, Dawnguard, Dragonborn, DEM Demonica Lilith 1.5.1

Beschreibung:
Durch diese Mod wird die DEM Scarlet Dawn Rüstung dem Spiel Skyrim hinzugefügt. Man kann diese Rüstung an der Schmiede unter "Demonica Lilith" fertigen.

Ich bedanke mich bei Revil für die Vermittlung der Permissions.

Installation:
Einfach den Inhalt des Data-Ordners in den Data -Ordner des Spieles kopieren und unter "Datendateien" die "DEM ScarletDawnArmor_DV.esp" aktivieren.
 
Im Optionen Ordner befindet sich noch eine ESP. Für diese benötigt man noch zusätzlich "Spike Heel".
 
Spike Heel findet man hier:

 
WICHTIG: Nur eine der beiden ESP´s installieren.

Deinstallation:
Einfach die Datei wieder entfernen.

Credits:
Possessed für die wundervolle Rüstung.
Krista für ihre wundervolle Rasse Demonica Lilith.
Revil für die Beschaffung der Übersetzungs-Genehmigung.
Jmenanu für Crimson Twillight Armor.
@perture für Spike Heel.

Lizenz:
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Des weiteren ist es untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden. Diese Übersetzung darf nicht ohne Genehmigung auf anderen Seiten gehostet werden.






Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria








Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email