Freitag, 6. März 2015

DEM Silver Light v2 DV

Durch diese Mod wird die Silver Light Rüstung dem Spiel Skyrim hinzugefügt.


Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Name: DEM Silver Light v2 DV
Autor: Krnor
Übersetzerin: Aspiria
Version: 2.0
Kategorie: Kleider und Rüstung
Es ist das Werk von. Die originale Mod findet man hier.

Beschreibung:
Diese Rüstung wurde urpsrünglich für TES 4 Oblivion von Jojjo erstellt. 
Man kann die Einzelteile auch in der Schmiede fertigen, oder in den Kilkreat Ruinen eine verzauberte Version finden. Wenn man die Quest von Meridia betreits abgeschlossen hat, sollte man einfach nochmal in die Ruinen gehen und nach dieser Rüstung suchen.

Installieren:
Alle Dateien im "Data-Ordner" in den Data-Ordner des Spieles kopieren und unter "Daten-Dateien" die "Demonica Silver Light DV" aktivieren.

Deinstallation:
Einfach wieder alle Dateien entfernen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Krnor, dass ich diese tollen Outfits übersetzen durfte.


Credits:
Jojjo für die Erstellung der ursprünglichen Rüstung.
Krnor für die DEM-Version dieser tollen Rüstung.
Krista für ihr wunderschöne Demonica-Rasse.

Lizenz:
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Des weiteren ist es untersagt
einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden. Diese Übersetzung darf nicht ohne Genehmigung auf anderen Web-Seiten gehostet werden.








Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria
Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email