Sonntag, 12. April 2015

DEM Revenant DV

Durch diese Mod wird das Revenant-Outfit für Demonica dem Spiel Skyrim hinzugefügt.






Ich habe diese Mod nur übersetzt und hochgeladen.
Name: DEM Revenant DV
Autorin: KrisTa
Autor Anpassung: Maks81
Übersetzung: Aspiria
Kategorie: Rüstung und Kleidung
Version: 1.0
Voraussetzungen: Skyrim aktuelle Version, Demonia 1.5.1, Dawnguard, Dragonborn.
Die originale Version von Maks81 findet man hier.

Beschreibung:
Viele kennen dieses schöne Outfit vielleicht schon  von der LB-Version. Maks81 hat es für Demonica angepasst. Man kann dieses Outfit an der Schmiede unter Elfen-Waffen/Rüstungen fertigen. 

An dieser Stelle ein Dankeschön an KrisTa für ihr tolles Outfit und an Maks81, dass ich seine Anpassung übersetzen durfte. 


Installation:
Den Meshes-Ordner, den Textures-Ordner sowie die DEM Revenant DV. esp in den Data-Ordner des Spieles kopieren und unter Datendateien die DEM Revenant DV.esp aktivieren.

Deinstallation:
Einfach wieder alle Dateien entfernen.

Lizenz:
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Weiterhin ist es auch untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden. Diese Übersetzung darf auch nicht auf anderen Webseiten gehostet werden.













 Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria


Download

 
Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email