Freitag, 22. Mai 2015

DEM Triss Armour and Follower 1.44 DV

Durch diese Mod wird Triss Merigold von Witcher 2 dem Spiel Skyrim hinzugefügt.



Name: DEM Triss Armour and Follower 1.44 DV
Autor: Krnor
Kategorie: Armour und Begleiter
Version: 1.44
Die originale Mod findet man hier:

Beschreibung:
Triss Merigolds Outfit von The Witcher 2, erstellt von CD Project Red und angepasst für Demonica. Triss Merigold findet man im "Trunkenen Jägersmann" in Weisslauf.
Des weiteren werden neue Haare für Demonica hinzugefügt. Das Outfit wird Triss nicht hergeben. Ist so gewollt.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Krnor, dass ich diese tolle Mod übersetzen darf. 

Installation:Einfach den Inhalt des Data-Ordners in den Data -Ordner des Spieles kopieren und unter "Datendateien" die "Demonica Triss DV" aktivieren.
 
Möchte man die retexturierte Version verwenden, dann bitte im Ordner Optional den Textures Ordner in den Data Ordner des DL-Paktes kopieren.

Deinstallation:
Einfach die Datei wieder entfernen. 

Credits:
CD Projekct Red für die Erstellung des Outfits
Krnor für die DEM Version
KrisTa für Demonica 

Lizenz:
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Des weiteren ist es untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden. 







Die texturierte Version sieht so aus


 Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria



Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email