Freitag, 22. Mai 2015

DEM Verena

Durch diese Mod wird eine Begleiterin der Demonica Rasse dem Spiel Skyrim hinzugefügt.




Name: DEM Verena
Autorin: Aspiria
Autorin Outfit: KrisTa
Kategorie: Begleiter
Version: 1.0
Voraussetzungen: Skyrim aktuelle Version, Dawnguard, Dragonborn, Demonica Lilith 1.5.

Beschreibung:
Durch diese Mod wird eine Begleiterin (Verena) dem Spiel Skyrim hinzugefügt. Verena ist eine normale Begleiterin. Man trifft sie in der Gaststätte in Wiinterfeste an. Natürlich kann man Verena auch heiraten. Ihr Outfit wird sie behalten.

Wer Verena gerne als Vampirin möchte, der benutzt den entsprechenden DL-Link.

An dieser Stelle ein Dankeschön an KrisTa, dass ich dieses tollen Outfits  verwenden durfte.

Installation:
Einfach den Inhalt des Data-Ordners in den Data -Ordner des Spieles kopieren und unter "Datendateien" die "DEM Verena.esp" aktivieren.

Deinstallation:
Einfach die Datei wieder entfernen.

Lizenz:
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern, zu übersetzen oder das Outfit an andere Körper anzupassen. Des weiteren ist es untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden.






Die Vampir-Version




Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria


Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email