Mittwoch, 19. August 2015

DEM Victorian 1.0 DV

Durch diese Mod wird victorianische Kleidung dem Hauptspiel Skyrim hinzugefügt. 




Name: DEM Victorian 1.0 DV
Autorin: Karter
Übersetzerin: Aspiria
Kategorie: Kleidung
Version: 1.0
Sprachversion: Deutsch
Voraussetzungen: 
Skyrim 1.9.32.08, 
Dawnguard, 
Dragonborn, 

Beschreibung:
Durch diese Mod wird victorianische weibliche Kleidung dem Hauptspiel Skyrim hinzugefügt. Man kann diese Kleidung an der Schmiede herstellen. Diese Mod ist eine Fortsetzung und Abschluss einer Reihe von Vaudeville. Aufgrund des großen Arbeitsvolumen wurde es in 2 Teile geteilt. 

Im Ordner "Optional" findet man andere retexturierte Texturen ohne Alpha-Kanal.


An dieser Stelle ein Dankeschön an Karter für die tollen Outfits und das ich sie übersetzen durfte. 


Ein weiteres Dankeschön an Laxire für die Hilfe bei der Beschaffung der Genehmigung.

Installation:

Einfach den Inhalt des Data-Ordners in den Data -Ordner des Spieles kopieren und unter "Datendateien" die "Nightdem.esp aktivieren.

Deinstallation:

Einfach die Datei wieder entfernen.

Credits:
Karter für die schönen Kleider.
Laxire für die Hilfe bei der Beschaffung der Genehmigung.
Krista für ihre tolle Rasse Demonica Lilith.
Daz3d Studio










Viel Spaß damit 
wünscht euch
Aspiria











Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email