Sonntag, 11. Oktober 2015

Vylania + Vylania SSE

Dies ist eine Quest-Mod für Skyrim und Skyrim Special Edition.  Diese Mod ist neu überarbeitet und erweitert.







Name: Vylania - Mythos oder Wahrheit?
Autorin: Aspiria
Kategorie: Quest und Abenteuer
Version: 2.0
Sprachversion: Deutsch
Voraussetzungen: Skyrim aktuelle Version, Dawnguard
Für die SSE-Version: Skyrim Special Edition

Erlebnisbericht von Moonlord 

Testergebnis und Fazit von Doritis

Die Meinung des  Spielers Moonlord: 
Dankeschön an Moonlord.

Beschreibung:
Man wird große Teile Himmelsrand bereisen müssen, um diese Mod zu spielen. Es wird keine Questmarker geben. Wer nicht gerne in Dungeon sucht, der sollte diese Mod nicht benutzen.
 
In Himmelsrand herrscht Chaos. Drachenkrise und Bürgerkrieg erschüttern das Land. Es geht ein Riss durch Himmelsrand. Eine geheime unbekannte Organisation möchte dieses Chaos für sich ausnutzen, um nach der Macht in Himmelsrand zu greifen. Diese Organisation ist in Himmelsrand bereits präsent und spinnt ihre Pläne. Es hat bereits begonnen............... 

Wirst du diese unbekannte Organisation aufspüren und aufhalten können? Finde es heraus und stelle dich diesen Herausforderungen. 

Das Abenteuer beginnt, wenn man in Weisslauf in den Wachunterkünften ein wichtiges Schreiben gefunden hat. Man sollte mindestens Stufe 25  und gut ausgerüstet sein, wenn man auf das Abenteuer aufbricht.

Die Mod beinhaltet:
30 Quests
Hauptmission
Nebenmission
38 Interiors

Update 2.0
Fehler mit doppelt vorhandenen Items entfernt.
Questreihe erweitert.
Mit meiner anderen Mod "Katakomben von Weisslauf" gemergt und zusammen eingebunden in eine Geschichte.

Inkompatiblitäten:
Katakomben von Weisslauf (Nicht mehr erhältlich)
Alte Version Vylania 

Installation: 
Den Inhalt des Data-Ordners in den Data-Ordner des Spieles kopieren und unter Datendateien die Vylania.esp aktivieren. 

Deinstallation:
Alle Dateien wieder entfernen.



Noch ein Dankeschön an doritis, der für mich diese Mod getestet hat.

Ein Dankeschön an NNW, der mir sämtliche Skriptfragen beantwortet hat.

Lizenz: 
Es ist verboten dieses Plugin ohne Genehmigung des Autors zu veröffentlichen, zu verändern oder an andere Körper anzupassen. Des weiteren ist es untersagt einzelne Teile, Texturen ohne Genehmigung zu verwenden. Dieses Plugin darf nicht ohne meine Genehmigung in andere Sprachen übersetzt oder auf anderen Webseiten gehostet werden.



  


Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria





 




 

























































































































Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email