Mittwoch, 16. März 2016

DEM Sommerkleider 1.1 DV

Durch diese Mod werden schöne Kleider dem Hauptspiel Skyrim hinzugefügt.





Name: DEM Sommerkleider 1.1 DV
Autor: Karter
Übersetzerin: Aspiria
Kategorie: Rüstung und Kleidung
Version: 1.1
Die Originale Mod findet man hier.

Beschreibung:

Durch diese Mod werden sehr schöne Sommerkleider für Demonica Lilith dem Hauptspiel Skyrim hinzugefügt. Die Kleider sind in Skyrim verteilt. Bevorzugt in Häusern zu finden. Wer gezielt suchen möchte, der sollte nach Markarth gehen und sich im Tempel von Dibella umschauen.

Dankeschön an Karter für die tollen Outfits und dafür, dass ich sie übersetzen durfte.

Installation:
Einfach den Inhalt des Data-Ordners in den Data-Ordner des Spieles einkopieren und die DEM Dress Karter.esp aktivieren.

Optional Alpha:
Meshes vom Abendkleid mit Alpha-Kanal. Wenn gewünscht, dann einfach die Dateien mit den Dateien im Data-Ordner austauschen.


Optional Textures 2k:
Texturen für das Abendkleid. Wenn gewünscht, dann einfach die Dateien mit den Dateien im Data-Ordner austauschen.


Deinstallation:

Einfach die Datei wieder entfernen.


Credits:
Karter für die tollen Outfits
Krista für Demonica Lilith

Bethesda für Skyrim und Creation Kit



Dieses Plugin darf ohne Erlaubnis des Autors oder Übersetzerin nicht auf anderen Webseiten gehostet werden. Es ist auch verboten dieses Plugin ohne Erlaubnis zu übersetzen oder zu verändern.

















Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria







Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email