Gästebuch

Hier kannst du dich eintragen. Ich freue mich über jeden Eintrag. Möchtest du einen anonymen Eintrag erstellen, dann stelle unter "Profil" einfach "Anonym" ein.

 

MfG.

Aspiria

Kommentare:

  1. Hi Aspiria,
    super dein Blog. Gefällt mir richtig gut.

    Grüße Blackfighter

    AntwortenLöschen
  2. Hey Aspi,
    bin zufällig über deine Seite gestolpert. Macht was her und gut besucht ist sie auch.
    Matthias alias Vampirefürst

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blackfighter, Vampirefürst,
    freut mich das euch mein Blog gefällt und ein Dankeschön für eure Beiträge.
    MfG.
    Aspiria

    AntwortenLöschen
  4. Hi Aspi,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und trage mich hier mal ein.
    Tschüss
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  5. Hi Aspiria
    Deine Mods insbesondere für Obli kenne ich ja schon lange. Jetzt kenne ich auch endlich Deine Seite, die mir super gefällt und deshalb mit in meinen Favoriten abgespeichert ist.
    Du hast mich davon überzeugt, meinen weiblichen Body für Skyrim noch einmal zu verändern und mit einem neuem Char noch mal zu beginnen.
    Ich freue mich schon auf weitere Veröffentlichungen und Übersetzungen von Dir.

    Liebe Grüße doritis

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich komplett mit allem durch. Nur noch eine Frage, wirst Du die Demonica-Reihe auch übersetzen?

    LG doritis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo doritis,
    vielen Dank für dein Einträge. Um deine Frage zu beantworten. Ja ich werde die Demonica-Reihe ebenfalls übersetzen, aber nur jene Mods, die von Krista sind, da ich für die anderen keine Permissions habe.

    MfG.
    Aspiria

    AntwortenLöschen
  8. Hi Aspiria, da freue ich mich schon drauf.

    LG
    doritis

    AntwortenLöschen
  9. Danke Aspiria für Die Demonica-Race Übersetzung. Das ist für mich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Danke!!!

    LG doritis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo doritis,
    bitteschön. Demnächst kommen noch paar Outfits für Demonica, aber nicht einfach nur übersetzen, sondern die verqueste ich dann und man muss sie erkämpfen.

    LG.
    Aspiria

    AntwortenLöschen
  11. Hi Aspiria,
    tolle Outfits und Char. gleich dazu. Schade nur, dass andere Char. die Sexy Outfits anziehen können. ^^
    Mach bitte weiter so, denn Du bist ja bereits bei Obvilion sehr gut gewesen, oder bist es immer noch.
    Gruß
    koepy 3

    AntwortenLöschen
  12. Hi Aspiria,
    sehr schöner Blog. Und alles in "deinen" Farben gehalten - gefällt mir wirklich sehr gut. Mach weiter so. Keep the good work! :-)

    Liebe Grüße
    Arielle

    AntwortenLöschen
  13. Hi Aspiria
    hast auf Schare eine PN.

    Liebe Grüße
    doritis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Arielle,
    freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße
    Aspiria

    AntwortenLöschen
  15. Hi Aspiria
    Danke noch für Deine Hilfe, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dein Mod hat bestens funktioniert, spannend und düster, manchmal erschreckend bis zerstör,,, Zum Glück sah mir meine Frau nicht über die Schulter (dann hätte ich schnell ausgemacht! )
    Zumindest mußte sich Deine Fürstin vom Ritual-Outfit trennen.
    Falls es in Morakul mal wieder Vampire geben sollte, finden sie jetzt zumindest erst einmal genügend tote Vampire vor.
    Was aber vielleicht Andere auch interessieren könnte:
    Was meinst Du, wo die Demonica-Entwicklung hingehen könnte? Werden die neuen Versionen in Bezug auf Rüstungen usw. kompatibel sein... oder einen kompletten Neustart erforderlich machen?
    Und ein Vorschlag von mir. Vielleicht könnte man sowohl für den LB-Body aber auch für die Demonica Liliht-Race gleich zu Beginn des Startdungeons zumindest eine leichte Lederrüstung platzieren? Je nach Spielweise geht es ja gleich unmittelbar hart her und da nur in Unterwäsche oder nachher komplett ohne Rüstungsschutz, ist irgendwie unwirklich. Auch wenn man die Ausrüstung der Sturmmäntel bzw. Kaiserlichen anlegen kann (nur das sie eben nicht sichtbar ist)
    Liebe Grüße
    doritis

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doritis,
    ich helfe gerne so weit ich es kann.
    Es freut mich, dass dir "Morakul" gefallen hat und das alles so funktioniert hat wie es auch soll.
    Bei der Entwicklung von Demonica werden die Rüstunen, die für Demonica konzipiert wurden auch kompatibel sein. Aber Vanilla-Rüstungen werden auch weiter nicht funktionieren (nicht sichtbar).
    Wenn man die Demonca Lilith Version ändert, dann ist kein Neustart erforderlich. Aber man muss das Racemenu aufrufen und seinen Charakter wieder auf "weiblich" stellen. Erst dann ist er wieder sichtbar. Finde ich auch irgendwie komisch, aber so ist es nunmal.

    LG.
    Aspiria

    AntwortenLöschen
  17. danke für deine arbeit hier mir gefällt alles.hoffe es gibt weiterhin neues in deutsch weil ich mit englisch so probleme habe :) lg wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. danke dir für deine arbeit und ich kan es verstehen auch wenn es mir leid tut das du aufhörst ich habe die skyrim se umsonst bekommen aber war auch enteucht weil die nicht wirklich was getan haben dran zb sterbliche quest npc sind immer noch nervend :) und so weiter . alles gute für dich und bleib gesund

    AntwortenLöschen

Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email