The Elder Scrolls IV Oblivion

The Elder Scrolls IV Oblivion ist der vierte Teil der Rollenspielreihe von Bethesda Softworks. Es erschien 2006 und wurde "Game of the year". Daraus resultiert die Goty-Edition des Games.
  
Oblivion spielt in der Provinz Cyrodiil des Landes Tamriel. Es herrscht  Kaiser Uriel Septim VII. Dem Kaiser wird durch die mytische Morgenröte, ein Dädra Kult des Dädra Fürsten Mehrunes Dagon, nach dem Leben getrachtet. Das Amulett der Könige, welches von Thronfolger zu Thronfolger  weitergeben wird erhält der Player kurz vor dem Tod des Kaisers mit der Bitte, seinen unehelichen Sohn, den letzten Thronerben, zu suchen. 

Cyrodiil ist ein sehr zerfahrenes Land. Es gibt sehr viele Höhlen, Festungen und aus der Vorzeit noch jede Menge Ayleiden-Ruinen. Doch Vorsicht - es ist gefährlich diese Ruinen zu begehen. Es erwarten euch Kreaturen, Untote, Skelette usw.. In Cyrodiil gibt es insgesamt 8 Städte und einige kleinere Orte. 

Neben der Hauptmission bietet das Spiel auch noch verschiedene Fraktionen an, denen man sich anschließen kann und dadurch Vorteile genießt. Jede Fraktion beinhaltet eine Mission. Desweiteren werden viele Quest von einzelnen Personen im Spiel angeboten. 

Oblivion ist ein Game das es sich wirklich zu spielen lohnt. Nicht zu vergessen die ganzen Modifiktationen die von privaten Leuten erstellt wurden, die man sich kostenlos im Internet herunterladen kann. 

Hier der Trailer zu Oblivon. Beinhaltet die Erweiterungen "Knight of the Nine" und "Shivering Isle".


Erweiterungen:

Shivering Isle
Knights of the Nine
Wizard Tower
Horse Armor Pack
The Thives Den
Mehrunes Razor
Spell Tomes
Fighters Stronghold


MfG.
Aspiria








Wenn dir meine Seite gefallen hat kannst du mir folgen. Ich würde mich freuen. Du kannst mir aber auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

MfG.
Aspiria

Follow by Email